Skatsprüche

 

iSkat für das iPhone

 

 

 

 

www.pikKönig.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSER TREFFPUNKT

 

 

 

 

 

Tischlerei Rosenke

Tischlerei Rosenke
Eichbergstrasse 4a
23858 Reinfeld
www.rosenke.de

 

 

Druckerei Zietz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Auf folgenden Seiten findet mal viele schöne Dinge.       www.skat.com

 

Schutzenwappen Klein Schützenverein Reinfeld

 

BUCH mehr Informationen

Familie Rosenke und Tischlerei wird über einen Zeitraum vorgestellt, beschrieben und dargestellt. In Kurzform die Rollen:

Sohn Marvin wird unbeabsichtigt Zeuge eines Mordes. Ralf Rosenke erzählt (ebenfalls unbeabsichtigt) Ben Bersey (Reporter) davon. Der läßt nächsten Tag einen Artikel darüber erscheinen. Der Mörder entführt Marvin auf dem Schulweg, der aber pfiffig ist und aus seinem Versteck heraus sein Handy benutzt. Er weiß zwar nicht wo er ist, aber die Polizei ortet ihn, setzt SEK ein und befreit ihn.